Energieübertragung-Fernheilungen

Energieübertragung für mehr Glück, Gesundheit und innere Balance

Mentale Blockaden lösen und Selbstheilungskräfte aktivieren

Alles um uns herum ist in Schwingung und überall  ist Energie, die viel Kraft und Wandel in sich birgt.
Diese kann ich empfangen und an dich weitergeben.
Die geschieht ganz ohne einen physischen Kontakt, alleine durch energetische Übertragung.
Es  fließen heilsame Energieströme auch über große Entfernungen und bringen dich in eine harmonische Balance mit dir selbst.

Je nachdem wie die Energien fließen, die gerade für Dich stimmig und heilsam sind, werden positive Gefühle aufgeladen und mentale Blockaden gelöst.
Dabei achte ich nicht nur auf persönliche, seelische Entwicklungen sondern auch auf gesundheitliche Symptome wie z. B. Müdigkeit, Erschöpfungszustände, Schmerzen oder Depressionen.
Sprich: das Fehlen der persönlichen Lebensenergie.

Was meine Energieübertragung für dich tun kann

Unser System besteht aus vielen täglichen inneren Prozessen und aus unserem Denken und Fühlen. Damit die von dir erwünschten Veränderungen gelingen, brauchst du die uneingeschränkte Unterstützung deines Unterbewusstseins und meine Energieübertragung hilft dir unter anderem dabei, positive Gefühle und Glaubenssätze aufzuladen.
Du wirst wieder in Harmonie mit Körper, Geist und Seele sein und kannst gesund & glücklich werden.

Wie ich dir helfen kann?

Ganz einfach mit viel positiver Energie, der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und mit der Stärkung deines Selbstwertgefühls.

Dazu verbinde ich mich mit Deinem energetischen System und Deinem Bewusstsein und reinige und kläre erst einmal Deine Aura und dein mentales Feld, um so die bestmöglichen Voraussetzungen zu erzeugen, dass die positiven Energien  dich künftig positiv unterstützen und stärken.

Alles Weitere wird in einem kostenlosen Vorgespräch ausführlich besprochen.

Du benötigst meine Hilfe? Du möchtest erfahren, wie mein geistiges Heilen auch aus der Ferne auf dich wirken kann?

Dann hast du hier die Möglichkeit, zum kostenlosen Vorgespräch zu kommen

Ich freue mich schon darauf Dich bald persönlich beraten zu dürfen!