Gespräche / Coaching

Gespräche  / Coaching

Als erfahrener Hypnose/Regressions Therapeut, verfüge ich über verschiedenste Möglichkeiten und Fähigkeiten um Gespräche mit Menschen zu führen.

In diesem Bereich der individuellen Sitzungen und des Coachings wende ich unter anderem die Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten an.

Eine individuelle direkte Kommunikation mit unbewussten Anteilen Deiner Seele, das sogenannte DK-Verfahren, dass sowohl auf physischer wie auf metaphysischer Ebene erprobter Weise wirkt und heilt.

Durch die Verbindung zu Deiner Seele sind dies sehr tiefgreifende und heilsame Gespräche.
Es ist ein Gespräch, das verborgene Intentionen bewusst macht, Erinnerungslücken schließt und das Denken ordnet und harmonisiert.
Der direkte Dialog mit dem Unbewussten ermöglicht es seelische Konflikte zu lösen, Ursachen von Disharmonien zu finden und zu erfahren, was, wann und wie etwas geschehen muss, damit der betreffende Mensch zur inneren und äußeren Harmonie zurück findet.
Unerlöste seelische Konflikte binden die Aufmerksamkeit und somit Lebensenergie.
Die wieder freigesetzte Lebensenergie kann, z.B. für die Erfüllung eines glücklichen Lebens verwendet werden.
Die Seele selbst weiß am besten was zu tun ist, um ein glückliches gesundes Leben zu führen.
Dein inneres Erleben, Deine subjektive Realität gestaltet Dein Befinden und darum spielt es keine Rolle ob dieses innere Erleben mit historischen Ereignissen der objektiven Realität übereinstimmt oder nicht.

Das Ziel einer DK-Anwendung besteht immer darin, Dich zu den bestmöglichen Erkenntnissen zu führen und Dir eine optimalen Wahl- und Entscheidungsfreiheit ermöglichen um seelische Konflikte zu erkennen und die Aufmerksamkeit darauf zu lösen um gebundene Lebensenergie zu befreien.

Dieses Verfahren wende ich ebenfalls an, um Klienten mittels Regressions-Erfahrungen in frühe Kindheitstage zu führen. Gleichfalls ist es das Verfahren, das ich zur Rückführung in frühere Leben anwende.

Es ist wichtig zu erkennen, das dies eine Hilfestellung ist, wodurch der Mensch sich selbst heilt.
Meine Aufgabe ist es das Gespräch zu führen und die Kommunikation zu Deiner Seele herzustellen, dass all das erkannt und harmonisiert werden darf, was gerade sein will.

So gehe ich gemeinsam mit dem Klienten ein Stück seines Lebensweges, um die Seele wieder ein Stück heiler zu machen.