Die Praxis für befreite Lebensenergie

Im Gespräch mit einer Klientin
Wartezimmer
Kristall-Überblick
Eingang zur Praxis
Human Design Mandala

Als Transformation-Coach unterstütze ich in meiner Praxis für befreite Lebensenergie Menschen dabei, ihre gebundene Lebensenergie wieder zu befreien, um so wieder in ihr höchstes Potenzial zu kommen.
Oft binden seelische Konflikte die Aufmerksamkeit des Menschen an Ereignisse, Erfahrungen oder Glaubensmuster und somit seine Lebensenergie.
Mittels therapeutischer Hypnosetechniken, DK-Verfahren und dem Human Design, unterstütze ich Menschen, bei einer Auflösung ihrer seelischen Konflikte.

Über Dirk Storto

Nach meiner, für mich gefühlten spirituellen Erweckung im Jahr 2001, begab ich mich auf die Suche nach Antworten auf die Fragen nach dem Sinn meines Lebens, die in mir brannten.

Dies führte mich zu einigen spirituell und energetisch tätigen Menschen, Medien, Kartenlegerinnen, Engelmedien. All diese für mich verschiedenen Aussagen, die ich dort bekam, verwirrten mich und machten mich noch mehr zu einem Suchenden.
Die Fragen wurden mehr, anstelle von weniger und nahmen immer größeren Raum ein in meinem Herzen.
Mittlerweile hatte ich auch schon einige Erfahrung und Praxis im schamanischen Bereich sammeln können

Auf dieser Suche kam ich dann 2004 in ein spirituelles Zentrum auf der schwäbischen Alb, in dem ich dann 5 Jahre lebte und arbeitet. Dort fand ich sehr viele Antworten auf die Fragen, die in mir bewusst und unbewusst waren und mich vorantrieben.
Ebenfalls fand ich dort meinen intuitiven Zugang zu meinen energetischen Fähigkeiten und die Liebe zu den Kristallen. Nachdem ich dort alle Seminare, Schulungen als Teilnehmer und später noch einmal als Seminarhelfer absolviert hatte und immer wieder auch Privatunterricht bekam, sollte eine Zeit als Botschafter für die Kristalle kommen. So machte ich mich auf zu einer Seminar- und Vortragsreise und war jahrelang, mit Unterbrechungen, in ganz Deutschland mit Kristallen unterwegs, um den Menschen die Wirk- und Heilkräfte von Kristallen in Vorträgen und Seminaren näherzubringen.
Dies brachte mir dann auch meinen Namen Kristallwanderer ein ;-)

Mein Grundsatz:

„Es gibt kein Richtig und Falsch, nur aufrichtige Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit“
sind die Grundlage meines Wirkens mit Kristallen und Menschen.

Nun arbeite ich auf energetischer Ebene mit Kristallen und auf menschlicher Ebene mit der heilsamen Kraft der Worte und der therapeutischen Hypnose.

Mein schamanischer Weg

Trommel-Zeremonie

Seit 2002 beschäftige ich mich jetzt schon mit schamanischen Ritualen und Praktiken und durfte dort sehr viel aus verschieden Richtungen lernen und anwenden.
Unter anderem war ich regelmäßig über einen Zeitraum von ca. 8 Jahren als Feuerhüter/Feuerman bei indianischen Schwitzhütten unterstützend tätig und wurde in die Riten der Schwitzhütten eingeführt. Dort lernte ich auch den Medizinweg der „Süssen Medizin“ nach den Twisted Hairs kennen.

Dort erfuhr ich während einer Medizinreise meine erste Initiation in den Schamanismus und erlebte den Pflanzen-Spirit auf eine ganz besondere und intensive Weise.
Es sollte noch ca. 8 Jahre dauern, bis ich alle Informationen, die ich dort erhielt, wirklich erfassen und umsetzen konnte.

In dieser Zeit kam ich im Zentrum der Erdenhüter-Kristalle auch zum ersten Mal mit der Weißen Büffelkalbfrau in Kontakt.

Seit 2012 bin ich Teil einer spirituellen Gemeinschaft von Menschen und Erdenhüter(inne)n. Dem Wolfsklan.
Der Klan ist an keine Tradition, Religion oder Glaubensrichtung gebunden.
Seit 2016 bin ich Chief dieses Klans und einer der Hüter und Halter der Kreiskultur des Wolfsklans. Außerdem Bewahrer des Wissens, Träger der Artefakte des Klans und
Pfeifenträger im Namen des Wolfsklans und der Weißen Büffelkalbfrau.

Mittlerweile ist mein Hauptwirkfeld in meiner eigenen Praxis für befreite Lebensenergie.

Im Gespräch

Hier helfe ich Menschen schon seit Jahren als Transformations-Coach dabei, durch verschiedenste Mental-Trainings und Hypnose, ihre Glaubensmuster so zu verändern, dass ihre persönliche Realität sich um ein Vielfaches verbessert und ihr Leben sich nach ihren eigenen Wünschen gestaltet.
Dazu biete ich Sitzungen per Telefon oder Zoom an, für Menschen, die weiter entfernt wohnen und nicht jedes Mal den Weg zu mir auf sich nehmen können.

Als Hypnose und Regressionstherapeut, zertifizierter DK-Anwender führe ich Gespräche in Direkter Kommunikation mit dem Unbewussten/der Seele.

Dieser direkte Dialog mit dem Unbewussten ermöglicht es, seelische Konflikte zu lösen, Ursachen von Disharmonien zu finden und zu erfahren, was, wann und wie etwas geschehen muss, damit der betreffende Mensch zur inneren und äußeren Harmonie zurückfindet und ihm seine Lebensenergie wieder zur Verfügung steht.

Auch schamanische Techniken setze ich oft ein, wenn sie angebracht sind.
Eine davon ist die des Clearings oder auch der energetischen Reinigung. Sie wird dort eingesetzt, wo es notwendig und angebracht ist, Menschen dabei zu unterstützen ihre eigenen inneren, sowie die äußeren Schatten zu erkennen und zu transformieren.

Ein weiteres kraftvolles Tool, das ich gerne anwende, ist die Befreiung der Lebensenergie mittels des Emotion-Codes

Dabei werden festsitzende Emotionen mittels eines kinesiologischen Verfahrens ermittelt und dann aufgelöst.
Ein einfaches und wunderbares Verfahren, um alte Emotionen und Glaubensmuster nachhaltig aufzulösen.

Vor einigen Jahren eröffnete mir sich das System des Human Designs, was mich, nachdem es mir 3 x förmlich auf dem Silbertablett serviert wurde, sehr begeistert und mir täglich dabei hilft mich und meine Klienten besser zu verstehen und auf sie eingehen zu können.
Human Design ist ein System, das den Menschen nicht kritisiert und nur Aussagen trifft, wonach man sich richten sollte, sondern uns auf beeindruckende Weise erklärt, wer wir wirklich sind und wie wir auf mentaler, physischer und emotionaler Ebene funktionieren, sowie reagieren.
Durch diese Erkenntnisse kann der Mensch sich besser fühlen und verstehen.
Es wird klar, aus welchen Gründen er oder sie in verschiedenen Situationen so reagiert, wie er oder sie reagiert. Dies führt zu einem besseren Verständnis seines Selbst und der Menschen um sich herum.
Man wird sich seines wahren Selbst bewusster und geht liebevoller mit sich und seinem Umfeld um, da man sich besser versteht und akzeptieren kann.

Ich freue mich, wenn ich auch Dir persönlich in meiner Praxis, oder über ein telefonisches Coaching weiterhelfen kann.

Melde Dich einfach bei mir.