Nonverbale Hypnose

Methoden der Non-Verbalen Hypnose

Störfelder energetisch aus dem System ziehen

Man kann einem Menschen keine Gesundheit befehlen, ganz gleich wie tief die Trance auch ist. Entweder man leitet ganz gezielte Prozesse ein, die eine Veränderung bewirken oder man aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Und zu aktivierten Selbstheilungskräften,  habe ich eine einzigartige Methode, mit der ich fast nur non-verbal arbeite, die energetisch sehr wirksam ist und das alles in nur wenigen Minuten.

Der Klient verbindet sich mental mit seinem Problem, so dass er es körperlich spüren kann,
der Therapeut entfernt dann diese energetischen Störfelder mittels einer bestimmten Extraktions-Methode aus dem System.

In das entstandene Vakuum installiert der Klient mit Hilfe von Licht und unter kurzer Anleitung des Therapeuten seine neue, bessere Version des Lebens. Fertig…

Teilearbeit

Im Gespräch werden 2 „Teile“ definiert.

Der eine Teil der hindert und blockiert im Leben, den Wunsch, die Arbeit, usw. usw.
Den zweite Teil ist der erfüllten Wunsch, die erlösten Blockade, der schönsten Version des Lebens,

Klient geht ganz in die emotionale Zielempfindung, „als ob“ schon alles GENAU SO ist wie es gewünscht, erlöst, bereinigt ist… WICHTIG! starke Emotionen/Gefühle sollten gespürt werden

Dann werden die beiden Teile jeweils einer Körperhälfte zugeordnet.

Die Körperstellung des Klienten wird leicht verändert und der Klient dadurch in eine leichte Trance gebracht.

Durch gezieltes Führen und sprechen mit dem Unterbewussten werden dann stellvertretend durch die Hände, beide Teile wieder zusammengeführt.

Am Ende, wenn die Hände sich berühren, löst dies wieder die Zielempfindung aus und der Klient  geht symbolisch einen Schritt in die „neue“ erlöste Person.

Zeitansatz der Teilearbeit nur ca 10 Min….

Dies sind nur 2 Methoden des faszinierenden Gebietes der Non-Verbalen Hypnose, die ich in meiner Praxis für befreite Lebensenergie einsetze.