1:1 Coaching Mentaltraining

DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Jedenfalls weißt du, was ich tue, wer ich bin und wobei ich dir Hilfe und Unterstützung anbieten kann. Und da wir beide bereits indirekten Kontakt hatten, biete ich dir folgendes an:

Möchtest Du, dass ich dir dabei helfe, durch ein Mental-Training, innerhalb von 8 Wochen Deine Glaubensmuster so zu verändern, dass Dein Leben sich um ein Vielfaches verbessert und dadurch nach Deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet?

Du hast jetzt die Möglichkeit, mit mir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Deine gebundene persönliche Lebensenergie befreien und welche Methoden dazu für Dich die effektivsten und besten sind

Während dieser kostenlosen Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu ermitteln, mit dem Du es schaffen kannst, Dich durch mein Mental-Training von Deinen negativen Glaubens- und Denkmustern zu befreien, die daran gebundene Lebensenergie zu befreien und ein spirituelles Bewusstsein für Dich in Deinem Leben zu verwirklichen.

Trifft das hier auf Dich zu?

  • Du hast die Bereitschaft zur Veränderung, um Dein Leben kreativ und positiv neu zu gestalten
  • Du bist bereit bei Deiner Suche nach der Wahrheit, Deine Schatten anzuschauen und eine tiefe Innenschau zu erfahren, um dann wirkliche Veränderung zu erzielen (Wahrhaftigkeit)
  • Du hast die Bereitschaft zur Offenheit, um zu erkennen, dass es kein Richtig und Falsch im Leben gibt
  • Du bist bereit, in Kontakt mit deinem innersten Wesen und deinem Herzen zu gehen, um Dich letztendlich, mit den Wahrheiten Deines Lebens zu verbinden. (Ehrlichkeit)
  • Du möchtest die effektivsten Methoden für ein wahrhaft spirituelles Leben kennen und anwenden lernen
  • Du bist bereit, nun endlich für Dich selbst Verantwortung zu übernehmen und mit Freude das größte Potenzial an Lebensenergie, Leichtigkeit und Spiritualität in Dein Leben zu integrieren!

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich schon darauf, Dich bald persönlich beraten zu dürfen!

Praxis für befreite Lebensenergie